Temat: herausfand, was

Diese Ma?nahme ist in offensive RPM (ORPM) und defensive RPM Asics Gel Lyte 3 Femme (DRPM) unterteilt. Dies ist, wie die Thunder drei Sterne Spieler in ORPM in den letzten zwei Saisons gemessen, in diese OneWestbrook ist auf einer anderen Ebene Nike Air Huarache Mujerals Anthony und George als Offensivkraft. Anthony, insbesondere, hat nicht das Niveau der positiven Wirkung, die man erwarten k?nnte, obwohl der Angriff der prim?re Weg ist, dass er Spiele beeinflusst.

Schauen Sie sich die Aufnahmen an, die Anthony nach Second Spectrum macht: 22,8 Prozent sind Pull-Up-Springer, und 15,5 Prozent sind "Shake and Raise", was bedeutet, dass insgesamt 38,3 Prozent seiner Sch├╝sse aus Nike Air Max Tavas Donnedem Dribbling springen. Der Pull-up-Jumper ist die h?ufigste Art von Schuss, die Anthony nimmt, und er hat nur einen effektiven Feldzielprozentsatz von 3www.anthonytouma.fr 6,8 Prozent (eFG, der den wahren Wert von 3s im Vergleich zu 2s ber├╝cksichtigt) auf diesen Schl?gen.

Da Anthony mit einer Adidas Superstar Hombre der gr??ten Offensivmotoren des Spiels spielt, muss er nicht so viel aus dem Dribbel schaffen. In der Tat ist Anthony ein exzellenter Catch-and-Shoot-Spieler, der entweder auffliegt oder den Ball in Bewegung f?ngt. Laut Second Spectrum sind seine Zahlen in diesen Situationen sowohl in der letzten Saison als auch in dieser: So, auch in dieser Saison, wenn seine Iso-Springer nicht fallen, schl?gt Anthony immer noch seine Fang-und-Schie?-M?glichkeiten bei einem hohen Nike Air Max 90 Heren Clip nieder , wie er es hier tut, haben OKC und Melo das erkannt, wie Anthony am Freitag best?tigte, als er die ?nderung in der Schussauswahl erkl?rte: "Nur reden, kommunizieren, Film schauen", sagte er. "Mit Trainer herauszufinden, was dieses Team wirklich von mir braucht, und ich sagte etwas in New York, dass wir alle herausfinden m├╝ssen, was unsere Rollen im Team sind, Nike Roshe Run Femme also denke ich, dass ich herausfand, was meine Rolle darauf sein w├╝rde. "

Adidas Superstar Homme In den letzten beiden Spielen hat OKC jeweils ein hervorragendes Offensiv-Rating erzielt: 119,2 gegen Utah am Mittwoch und 124,2 gegen Atlanta am Freitag. Um den Schwung aufrecht zu erhalten, Nike Air Max 2017 Womens sollte OKC weiterhin nach Gelegenheiten suchen, damit Anthony ein Finisher statt eines Sch?pfers wird. Wie der Donner am Freitag zeigte, ist ein Schl├╝sselmechanismus daf├╝r, ihn in die On-Ball-Pick-Aktion als Adidas Superstar Uomo Nero Screener Nike Air Max 90 Mens Black f├╝r Westbrook einzubeziehen, normalerweise einer der aktivsten Benutzer von Ballschirmen (zusammen mit seinem ehemaligen Teamkollegen James Harden).